Meine Story

Hallo,

Ich weiss wie es ist, am Anfang vom Monat geht man einkaufen, die Motivation ist gross, der Wagen voll. Wie sieht es am Ende des Monats aus, da muss wiederum gerechnet werden und der Einkaufwagen ist noch halb so voll wie am Anfang.

Du hast auch noch Kinder? Ich auch, Habe 2 Kinder. 19 und 21 Tochter und Sohn.
Als diese klein warren.... warren auch die Preise für Klamoten und sontiges nicht so teuer da die Bedürfnisse auch nicht so gross warren.

Heute brauchen Kinder andere Dinge, Schule Kleider wenn möglichst Markenkleider, Sprit für den Auto usw. Eltern müssen zu 2 arbeiten gehen, Miete bezahlen, Schulden und auch noch LEBEN...

Wie macht man dass alles?
Darum sage ich es JEDEM da ich auch meine Perle die ich gefunden habe JEDEM erzählen.
Mein Wunsch war es etwas zu finden ( eine Quelle die etwas reinbriengt ohne jetzt arbeiten zu müssen.

Ok kommen wir auf den Punkt.
Man verdient grosses Geld heute mit Werbung, schauen Sie mal nach was Google verdient in der Stunde wenn Du auf intenet seurfen gehtst, aber ohne etwas zu verdienen, Krass ne?

Hier mit Map diese wunderbare Plattform verdiene ich jetzt nebenbei Geld mit nur 10 bis 15 Minuten Arbeit am Tag, was heisst Arbeit, ich schaue mir Werbungen an;-) so einfach dass sogar Kinder es tun können und dabei wird man bezahlt, alle 20 minuten wird man bezahlt, 72 mal am Tag.

Damit kann man etwas aufbauen, diese Sorgen fallen einfach weg, wie und mit was soll ich dass wiederum bezahlen?
Man hat auf einmal Geld zu verfügung;-)
Natürlich habe ich etwas davon dieses Produkt weiter zu emfehlen denn mit jedem neuem Partner verdiene ich weiter Geld, so wie auch die Versicherungen oder die Emfehlungsprogrammen es auch tun. wzb Amazon, Ebay und noch viel Anderen.

Die Firma wächst und wächtst in vielen Länder und es kommen immer mehr Partner hinzu;-)

Hier ein kleines Video
 
Und hier ein Link für mehr Infos. Gib dein Name an und deine Email und du bekommst von mir mehrere emails mit alle Erklärungen die du brauchst;-)
Glaub es es lohnt sich.
http://www.enjoyyourlive.com/

Hier eine Präsentation von Andreas Zenker der für Deutschland verantwortlich ist.
http://map1.enjoyyourlive.com/

Gerne helfe ich weiter darum ruf mich einfach an und helfe dir weiter für die Anmeldung!
GSM 00352 691844563

Vielen Dank für deine Zeit.
LG
Christian

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitaler Zahlungsmöglichkeiten

Natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Bitcoin (BTC)