DAS GROSSE BEZIEHUNGS-WISSENSPAKET


DAS GROSSE BEZIEHUNGS-WISSENSPAKET


• Wie Du mehr Liebe & Glück in Deiner Partnerschaft verwirklichst

• Wie Du endlich Deinen Traumpartner findest


19 Experten verraten Dir, was Dir zu einer glücklichen Beziehung mit dem richtigen Partner verhilft.


09_Offer_Banner01_white_golden
(Dieses Produktbild ist eine Visualisierung des digitalen Paketes.)

⇒ Lerne von den Besten: 19 Interviews mit führenden Beziehungs-Experten

⇒ praktisch zusammengefasst in diesem Wissenspaket

⇒ sofortiger & dauerhafter Zugriff auf das gesamte Paket mit Sofort-Download

⇒ Alle Interviews auch als Audio (mp3)

⇒ Das Handbuch zum Kongress (pdf)

⇒ Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich

 

HIER BESTELLEN

Zusätzlich geschenkt:  

 Extra BONUS 1: Interview mit dem Spirituellen Lehrer Christian Meyer zum Thema „Aufwachen“ 

 Extra BONUS 2: Interview mit Francoise & René Egli zum Thema „Fülle & Reichtum“ 

02_ebook_5 Schritte03_DVD_Meditation 04_DVD_Affirmationen05_DVD_Case_3_Körperübungen
(Diese Produktbilder sind eine Visualisierung der digitalen Produkte.)
*(Cover-Foto-Credits: siehe unten)

 E-Book „5 Schritte zur Selbstliebe“ (pdf)

 Meditation „Liebe Dich selbst und lasse los“ (mp3)

 Affirmationen „Ich erschaffe meine glückliche Partnerschaft“ (Musik: Karunesh, mp3)

 Drei Körperübungen zur Stärkung der Sexualkraft (Video zum Mitmachen)


 4 Coaching-Briefe von Tatjana Strobel für eine erfolgreiche Partnersuche (pdf):

1) Erkenne Deine Werte

2) Über Authentizität & Charisma  

3) Checkliste: Vorbereitung auf das Erste Date  

4) Mit Small Talk zum Ziel 


 3 Übungen zur liebevollen Kommunikation von Paulina & Manuel Harand (pdf)

 

Das Beziehungs-Wissenspaket hat einen Gesamtwert von € 299,95 


Die Liebes-Botschaften sollen viele Menschen inspirieren. Daher gibt es das Paket ab sofort für nur

€ 49,95



Jetzt mit Sofortzugriff sichern:



Null Risiko durch 60 Tage Geld-Zurück-Garantie 

63_garanty_Logo

Wir sind überzeugt vom hohen Wert dieses einmaligen Wissenspaketes. Schau es Dir in Ruhe an.

Wenn Du dann wirklich meinst, dass die Botschaften nicht diesen Preis wert sind, bekommst Du Dein Geld zurück.

NestelbergersUnterschriften

P.S.: Du hast dauerhaften Zugriff auf den Mitgliederbereich mit allen Videos und Bonus-Materialien.


P.P.S.: Du bekommst kostenfreien Zugang zum geschützten Facebook-Forum „Glücklich als Paar“. 

…………………………………………

FEEDBACKS :-) Auszug aus über 1.000 begeisterten Rückmeldungen!


Christine Salopek: „DIE RESONANZ DES KONGRESS-INTERVIEWS ist der Hammer. Die Menschen schreiben uns, wie wundervoll sie sich einfühlen konnten, was ihnen unsere Worte und immer wieder sprechen sie „meine“ Ausstrahlung an….was ihnen das GEGEBEN hat. Ich bin so berührt…und JA – es ist nicht so, dass ich das nicht weiß….wie es reflektiert, wenn wir sprechen und einfach SIND wie wir SIND. Doch wir tun es viel zu wenig. DAS WERDEN WIR ÄNDERN. JETZT ist es an der ZEIT….für uns. DANKE EUCH BEIDEN für diese Erkenntnis.“ 


Tania M.: “ Freudentränen über Freudentränen! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr etwas so konstruktives tut und auch dass Ihr es mit so vielen tut. Es scheint eine unaufhaltsame Welle in Bewegung zu setzen mit der so viel Liebe und Verständnis und Annerkennen, was ist,  und Verzeihen in die Welt kommt…. mir fehlen die Worte!!! Nochmal vielen vielen herzlichen Dank und viel Segen für Euch und Eure Arbeit!“


Verena S.: „Vielen Dank für Alles, ich finde den Beziehungskongress sehr inspirierend!!!! Großartig was ihr da wundervolles auf die Beine gestellt habt <3. Es ist sehr viel Liebe zu spüren!!!!“


Kirsten F.: „Danke ihr Lieben! Die Songs sind inspirierend und wunderschön :). Ich hab fast vergessen zu erwähnen, dass ich einen Großteil der Interviews angeschaut und auch einiges verinnerlicht habe. Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :)“


Christine H.: „Ich bin ganz beeindruckt von den tollen, respektvollen, liebevollen und sehr interessanten Videos. Es ist sehr schön, wie Ihr miteinander kommuniziert. Auf diesem Weg können enorm viele Menschen neue Impulse und Einblicke, aber auch Hoffnung und Zuspruch empfangen, dass man auf dem Weg ist. …  Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen tollen Interviews und das vielseitige Wirken.“


Thomas H.: „Danke, total inspirierend und wach rüttelnd gleichzeitig.“


Bianca M.: „Ich bin täglich überwältigt von den wundervollen Interviews und der Bereicherung für meine Seele. Großes Lob und Respekt an Dich und Deine Frau für diesen Kongress, der bereits viele Herzen der Teilnehmer berührt hat.“


Anita K.: „Lieber Thomas, Liebe Katharina, ich finde es so schön euch zu sehen, mit welchem Einklang ihr bei den tiefen Gesprächen vorgeht. Spannend sind für mich nicht nur die Themen sondern euch zu sehen, wie ihr euch abwechselt. In welchen Momenten ihr euch zurück nehmt, dem anderen die Führung überlasst und die Unterstützung die ihr euch gegenseitig gebt. Dankeschön, für den Kongress und dass von euch lernen.“






………………………………………………..
*DVD Cover Fotos: Pixelio.de, Regenbogen56 (Sexualkraft); Pixelio.de, Sigrid Rossmann (5 Schritte); Pixelio.de, Twinlili (Meditation: Loslassen); Pixelio.de, Uwe Kunze (Affirmationen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitaler Zahlungsmöglichkeiten

Natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Bitcoin (BTC)