Migräne hat seine Ursache!




Leiden Sie bereits unter ersten Anzeichen für einen Magnesiummangel?

•
Unruhe
•
Konzentrationsschwäche
•
Schwindel
•
Kopfschmerzen
•
Migräne
•
Herzprobleme von Herzrhythmusstörungen über Herzrasen bis hin
•
zu Herzschmerzen
•
Magen-Darm-Probleme (Durchfall, Erbrechen, Krämpfe)
•
und natürlich die berüchtigten Wadenkrämpfe nachts auf, wenn Ihr Körper zur Ruhe kommt







All das sind sichere Anzeichen einen akuten Magnesiummangels den Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten! Besonders in so stressigen und bedrohten Zeiten wie heute ist dieses Salz der inneren Ruhe wichtiger denn je! Und das hat einen guten Grund:
Magnesium ist an mehr als 300 verschiedenen Stoffwechselvorgängen in Ihrem Körper beteiligt.


300 verschiedene Enzyme arbeiten nur, wenn der Magnesium Gehalt in Ihrem Blut stimmt.
Nur, wann hat den das letzte Mal jemand bestimmt?
Oder Ihren Blutwert für
•
Zink
... das Ihre Zellmembranen schützt, Heilungsprozesse fördert und die männliche Potenz regelt
•
Chrom,
... dass maßgeblich am Fett- und Zuckerstoffwechsel und die Rettungsringe um Hüfte und Bauch wie von Zauberhand zum schmelzen bringt
Und eben Magnesium

Magnesium lässt Ihre körpereigenen Glückshormone tanzen, stählt IhreNerven stählt und flutet jede einzelne Zelle mit Sauerstoff für mehr Energie!

Ganz bestimmt geht es Ihnen gerade so, wie den meisten Patienten, die in meine Gesundheitspraxis kommen: Sie sind erstmal verblüfft.
„Den Magnesium-Wert im Blut bestimmen? Wozu soll das gut sein, und kann man das denn überhaupt?“
Und ich antworte Ihnen hier und heute das Gleiche, was ich auch
meinen Patienten antworte – vorausgesetzt, Sie nehmen bisher kein hochwertiges und hochdosiertes Magnesium ein
Wetten Sie mit mir! Ich wette, Ihre MagensiumSpeicher sind so leer geräubert wie die Kornkammern Ägyptens in der Bibel nach den 7 Hungerjahren.
Denn eines dürfen Sie mir glauben: Es gibt viele Magnesium Räuber und keine Möglichkeit leere Speicher schnell und ohne Nahrungsergänzungsmittel wieder aufzufüllen!

Aber keine Sorge – es ist noch nicht zu spät!
Denn in diesem handlichen Ratgeber verrate ich Ihnen das Wichtigste aus meiner täglichen Gesundheitspraxis, was Sie über Magnesium wissen müssen.
Und vor allen Dingen, wie Sie Ihre leeren Speicher schnell wieder füllen. Dazu habe ich Ihnen die besten Rezepte für natürliche Magnesium-Lieferanten zusammengestellt. Und ich verrate Ihnen auch, wie Sie Ihre Depots zusätzlich mit den richtigen Präparaten wieder zum bersten voll bekommen.
Denn gerade bei Magnesiumpräparaten gibt es viel Pfusch!
Sogar bei denen, die Ihnen Ihr Apotheker oder der Drogeriemarkt um die Ecke verkauft: Schauen Sie einmal genau auf die Packung!
Wenn Magnesiumoxid drauf steht, kaufen Sie es gar nicht erst. Und wenn Sie es schon getan haben, dann werfen Sie es am besten gleich weg. Denn dies ist ein reines Metall, das Ihr Körper kaum aufnehmen kann. Der Großteil hiervon verbleibt im Darm und verursacht meistens Durchfall. Einen echten Magnesium-Mangel können Sie damit aber nicht ausgleichen.

Entdecken Sie jetzt in Ihrem „Magnesium – das Salz der inneren Ruhe, was auf der Packung stehen muss und warum Ihr Körper nur dieses Magnesium richtig aufnehmen kann.
Mein Tipp: Sie können diese besonders wertvolle Form des Magnesiums übrigens lose als Pulver kaufen in der Apotheke.
Kosten: Rund 10 Euro für ein ganzes Jahr.
Aber rechnen Sie von vornherein mit Schwierigkeiten, wenn Sie danach in der Apotheke fragen. Warum? Das verrate ich Ihnen in Ihrem Ratgeber.

Sie erfahren noch viel mehr. Zum Beispiel ...
•
Warum Sie auf Salz, Fett und Limonade besser verzichten wenn Sie Ihre Magnesiumspeicher wieder auffüllen.
•
Welche Magnesiumräuber auf dem Teller lauern und wie Sie sie schmackhaft ersetzen.
•
Der richtige Magnesiumspiegel:
Ich messe bei jedem meiner Patienten den Magnesiumspiegel. Die Ergebnisse sind erschreckend: 70 Prozent aller meiner Erst-Patienten weisen Magnesiumwerte im unteren Drittel auf.
Ihr Arzt kann das auch. Aber Sie sollten wissen, wie hoch Ihr Blut-Magnesiumspiegel sein sollte. Und vor allen Dingen, wie Sie die leeren Speicher schnell wieder füllen denn dieser Mangel verschwindet nicht von heute auf morgen!

Aber es lohnt sich, den Magnesiumspiegel hoch zu halten oder zu erhöhen. Denn ein guter Magnesiumspiegel schützt Sie ebenfalls vor Diabetes und Asthma!
Sie sehen: es wird allerhöchste Zeit, das Sie sich mit den richtigen Magnesiumquellen versorgen. Wo Sie die finden, wie Sie das Magnesium richtig dosieren und wie Sie erkennen, dass sich Ihre Speicher wieder füllen, das verrate ich Ihnen in dem wertvollen Ratgeber „Magnesium – das Salz der inneren Ruhe“.



Am besten gleich anfordern und die Speicher neu befallen!

PS: Wenn Sie wissen wollen, welche Blutwerte Ihr Arzt niemals routinemäßig untersucht und wonach Sie unbedingt fragen sollten, bei der nächsten Blutabnahme – dann fordern Sie dieses Produkt am besten sofort an. Sie sind dann automatisch auf meiner Informations-Liste und erhalten die aktuellsten Informationen.
Vielen Dank für Deine Zeit!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitaler Zahlungsmöglichkeiten

Natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Bitcoin (BTC)