Muskel Entwickler + alle Boni: HEUTE 50% Angebot



Du willst Dein Muskelwachstum beschleunigen. Hattest aber noch nie so wirklich Erfolg? Dann ist der Muskel Entwickler genau das richtige für Dich. Er zeigt Dir wie Du endlich dauerhaft Muskeln aufbaust und Deine Kraft massiv steigerst!








Dein Fahrplan zur stabilen Strandfigur in 4 Workouts / Woche  
             
Lass uns eins von Beginn an klar stellen. Ich kann Dir meine Praxis bezogene 8 Wochen Muskelaufbau - Anleitung geben. Und ich kann Dir auch in den A***** treten.
Deine Aufgabe ist jedoch viel wichtiger. Du musst mir 8 Wochen Dein Vertrauen schenken und jede einzelne Trainingseinheit 1:1 so absolvieren wie ich es Dir erkläre. (auch wenn Du zwischendrin denkst.. Mensch ich würde aber gerne mehr…)



Das besonderer an dem Trainingssystem ist, dass Du deutlich weniger trainieren wirst als bei anderen Methoden und trotzdem besser aufbaust!


Ein spezieller Fokus wird auf die Übungsausführung gelegt. Wenn der Muskelreiz nicht stimmt bringt das intensivste Training nichts.


Deswegen wirst Du bereits ab dem nächsten Training ein vollkommen anderes Trainingsgefühl spüren.


Weitere Fitness Werkzeuge


Das Muskel Entwickler E-Book
Auf 133 Seiten erfährst Du alles, was Du wissen musst um sofort Deine Trainingstasche zu packen und ab heute das maximale aus Deinen Workouts heraus zu holen.

Du bekommst in den kommenden 8 Wochen wichtige Tipps und Tricks direkt von mir per Email zugeschickt. So bleibst Du stets in Sachen Training & Motivation auf dem Laufenden.

Der 8 Wochen - "endlich muskulös" Trainingsplan.

Egal ob Du von Zuhause aus oder im Fitnessstudio trainierst. Dieser Plan wird Deine Muskeln förmlich zum beben bringen!

3 Bonus Geschenke

Das Du bereits von Beginn an einen Kaltstart hinlegst, habe ich eine Checkliste entworfen. So kannst Du sofort nachvollziehen wieviel von Deinem möglichen Potenzial Du nutzten kannst. Alle die das 1:1 umgesetzt haben, erzielten die schnellsten und besten Ergebnisse.


Du hast wenig Zeit? Dann hör Dir das komplette E-Book schnell und unkompliziert unterwegs auf Deinem Handy an.


Ich bekomme immer wieder Fragen wie „was soll ich tun, wenn ich Schichtdienst habe“ oder „was ist die beste Trainingszeit“ fürs Training?
In meinem E-Book „So trainiert die Weltelite der natural Athleten“ bekommst Du auf 66 Seiten die wichtigsten Antworten zum Thema Muskelaufbau und Kraftsteigerung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitaler Zahlungsmöglichkeiten

Natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Bitcoin (BTC)