Verrückt: Vom Beamtenkind zum Selfmade-Millionär


Mein Freund Alex Fischer lebt den Traum vieler Menschen:

Er hat es aus dem Beamtenhaushalt zum Selfmade-Millionär geschafft - und das, obwohl er quasi kein Startkapital hatte.

Seine unglaubliche Geschichte erfährst du in seinem Buch “Reicher als die…”, das er in diesem Jahr veröffentlicht hat:


Ich habe das Buch selber gelesen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Daher kann ich dir nur empfehlen, es ebenfalls zu bestellen.

Du erfährst in dem Buch, wie du es mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär schaffst.







Dies ist keines dieser langweiligen 08/15-Bücher, in denen Du theoretisches Wissen über Erfolg und  Immobilieninvestments bekommst und beschriebene Techniken, die nie in der Praxis vom Autor selbst angewandt wurden.

Nein, dieses Buch handelt nur von der Praxis. Alex Fischer hat jede dieser im Buch gelehrten Techniken und Gesetze selbst entdeckt und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Und hier kannst du dir dein Exemplar sichern:


Alex hat mit null Startkapital als Sohn zweier Lehrer begonnen und kann heute tun und lassen was er will, weil er absolut finanziell, zeitlich und örtlich frei ist.

Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen finanziell unabhängig und frei zu werden.

Da ich mit Alex befreundet bin, kann ich bestätigen, dass seine Prinzipien und Konzepte der Wahrheit entsprechen und funktionieren.

In seinem neuen Buch erfährst du seine gesamten Strategien kostenlos (und du trägst nur einen geringen Teil der Versandkosten):

Sein neues Buch jetzt hier kostenlos bestellen:


Beste Grüße,

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitaler Zahlungsmöglichkeiten

Natürliche und selbstbestimmte Geburt.

VON 0 ZUR ERSTEN MILLION